Persönliches

 

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.                                                                                              Goethe



Meine Profession ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre ihnen innewohnenden Kräfte und Stärken für ihre äußeren Wünsche und Ziele nutzen zu können – selbstbewusst und kraftvoll.

 

In meinem Leben gab es viele Veränderungen, Auf- und Umbrüche. Als neugieriges Kind, als Mutter eines erwachsenen Sohnes, als Lernende und Lehrende, als Hobbygärtnerin, als Reisende.

Ich habe erlebt - und erlebe - , dass uns das Leben ständig herausfordert, uns zu verändern und weiterzuentwickeln. Dafür brauchen wir die Fähigkeit, innezuhalten.  

 

Ich mag die Begegnung mit Menschen. Die Bewegung und die Ruhe. Das Meer und festen Boden unter den Füßen.